Adventsfeier bei Kaffee und Kuchen

 

Über 100 LandFrauen besuchten in diesem Jahr unsere Adventsfeier im Gasthaus Wiechern in Todtglüsingen. Bei Kaffee und Kuchen konnte wieder ausgiebig geklönt und an den Ausstellertischen bei Astrid Matthies (Bücher), Christine Buurman (Holzarbeiten) und Christiane Matthies (Kreativ AG) gestöbert werden. Zwischendurch haben einige LandFrauen kleine Weihnachtsgeschichten und Gedichte vorgetragen. Informationen gab es dazu noch vom Vorstand.

Unsere alljährliche Tombola für die anwesenden Mitglieder statt war wieder sapnnend. Unsere Los-Fee war in diesem Jahr die Serviererin Renate Cohrs. Es haben gewonnen: Silke Renken, Rita Kehrer und Friede Dampmann.

 

Bettina Brenning verlas den Weihnachtsbrief unserer Landesvorsitzenden Barbara Otte-Kinast und im Anschluss wurde spontan das Abschlusslied „Oh du fröhliche...“ gesungen.

 

Bettina Brenning