Unsere Jubilarinnen 2017 feierten

im Dorfkrug in Bötersheim

 

 

 

Zum zweiten Mal richteten die Tostedter LandFrauen wieder die traditionelle Geburtstagsfeier für ihre Seniorinnen im Dorfkrug in Bötersheim aus. Die Mitlgieder des Vereins, die im laufenden Jahr einen runden Geburtstag (ab 80 Jahre) feiern wurden dazu eingeladen. Viele Damen nahmen die Einladung gerne an.

 

Der gemütliche Raum im Dorfkrug war für Kaffee und Kuchen schön gedeckt und Akkordeonklänge von Karin Fenske mit und ohne Gesang rahmten das Programm ein. Es wurde viel erzählt, gelacht, und hin und wieder lustigen und nachdenklichen kleinen Vorträgen gelauscht.

 

Dieser Nachmittag war wieder sehr gelungen und die Jubilarinnen verabschiedeten sich mit einem herzlichen Dankeschön bei den Vorstandsdamen, die sich wie immer viel Mühe mit der Ausrichtung gaben.